Dienstag, 19. September 2023

Lukas 7, 14



Lukas 7, 14:

„Und er trat heran und berührte die Bahre. Die Träger blieben stehen und er sagte: Jüngling, ich sage dir: Steh auf!“


Gebet:

An Jesus zu glauben, das bedeutet, daran zu glauben, dass es Wunder gibt: Er wird uns retten. Herr, hilf mir, meinen Geist zu weiten, damit ich das Wunder deiner Liebe erkenne.

Juri Tetzlaff


Johannes 5, 21: „Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, wen er will.“ ER der das Leben ist, weckt auch uns von den Toten auf, „Steh auf“ sagt Jesus auch zu DIR. Stehen wir auf von Sünde und Tod und wählen wir das LEBEN, das LEBEN mit IHM. Joh 14, 6: „… ICH BIN… das Leben…“ 


Jesus, lass mich aufstehen und ein neues Leben beginnen in und mit DIR, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen