Samstag, 1. Mai 2021

Joh 14, 14

 



Joh 14, 14:

„Wenn ihr mich um etwas in meinem Namen bitten werdet, werde ich es tun“


Gebet:

Wie oft kämpfe ich, Herr, und das, was ich erreichen will, ist der Mühe nicht wert. Schenke mir die Fähigkeit, das Wesentliche, das Bleibende zu erkennen und dafür alles einzusetzen.


Eine Bitte ist schnell ausgesprochen, aber hast du auch Glauben und das Vertrauen darauf das Jesus die Macht hat ALLES tun zu können? Was Jesus möchte ist EINS mit dem Willen des himmlischen Vaters. Joh 14, 11: „... Glaubt mir doch, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist“. Auch wenn es nicht kommt wie wir erbitten, dann hat unser Vater einen besseren Plan, der nur Pläne des Heils hat 


Jesus, lass mich glauben und vertrauen das deine Pläne besser sind als meine Wünsche und Bitten, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen