Donnerstag, 13. Mai 2021

Mk 16, 19



Markus 16, 19:

„Nachdem Jesus, der Herr, dies zu ihnen gesagt hatte, wurde er in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes“


Gebet:

Lass uns ein Tropfen deines Segens sein, Gott. Lass uns wie ein Tropfen sein, Gott, der der Erde guttut. Darum bitten wir.


Freuen wir uns, das Jesus zum Vater geht. Das Reich das Friede, Liebe und Freude ist und das auch eines Tages auf DICH wartet. Danken wir Jesus das er trotzdem bei uns ist und uns nie verlassen hat auch nie verlassen wird. Joh 14, 28: „... Wenn ihr mich liebtet, würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als ich.“ 


Jesus, weil ich dich liebe freue ich mich das du zu deinem und auch zu meinem himmlischen Vater gehst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen