Dienstag, 24. August 2021

Joh 1, 48



Joh 1, 48:

„ Natanaël sagte zu ihm: Woher kennst du mich? Jesus antwortete ihm: Schon bevor dich Philippus rief, habe ich dich unter dem Feigenbaum gesehen“


Gebet:

Gott, schenke uns deinen Frieden allezeit. Erhalte uns auf einem guten Weg, dass uns kein Unheil schaden kann. 

Nach Hrabanus Maurus, Abt, Erzbischof von Mainz


„Woher kennst du mich?“ Gott kennt und wollte  dich schon bevor du geboren wurdest, DU bist SEIN geliebtes Kind und er schuf und wollte dich genau so wie du bist, mit allen deinen Talenten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, deinem Glauben. ER kennt dich durch und durch, weil ER DEIN VATER und SCHÖPFER ist, der DICH wunderbar erschaffen hat. Jesaja 43,1: „Jetzt aber - so spricht der HERR, der dich erschaffen hat,… Fürchte dich nicht, … ich habe dich beim Namen gerufen, du gehörst mir!“


Danke mein geliebter Vater, das du mich kennst und trotzdem mich mit ewiger Liebe liebst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen