Sonntag, 15. August 2021

Lukas 1, 43



Lukas 1, 43:

„Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?“


Gebet:

Mein Glaube ist klein. Ich kann mir Erfüllung nicht vorstellen. Gib mir die Gnade, zu neuem Vertrauen zu finden und mutig zu werden.


So wie Elisabeth können wir uns fragen: WER BIN ICH das ICH Gottes Kind sein darf? Wir müssen keine Leistung bringen um von Gott unendlich geliebt zu sein, es ist ein Geschenk das wir ohne wenn und aber, dick oder dünn, arm oder reich, alt oder jung.. einfach bedingungslos geliebt sind. Danken wir den himmlischen Vater für seine bedingungslose Liebe, DU bist so geliebt, das er für DICH seinen einzigen Sohn opfert. „Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.“ Joh 15, 13


Danke geliebter Vater, das ich von dir bedingungslos geliebt bin, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen