Samstag, 7. August 2021

Mt 17, 20

 


Mt 17, 20:

„Er antwortete: Wegen eures Kleinglaubens. Denn, amen, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort! und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein.“


Gebet:

Dein bin ich, von dir geschaffen, dein, weil du mich erlöst, dein, weil du mich gerufen, dein, weil du mich erwartet hast, dein, weil ich nicht verloren ging. Sag, was hast du vor mit mir? 

Teresa von Ávila, Mystikerin


Glauben wir und vertrauen wir auf unseren großen Gott der größer ist als alles in der Welt, größer als all unsere Probleme, Nöte und Sorgen. Ein kleines Senfkorn Glaube genügt, schließen wir die Augen und sagen wir voll glauben und vertrauen Sorge DU, dann wird Jesus selbst die dornenvollsten Situationen lösen. Glauben wir, auch wenn wir nicht sehen. Joh 20, 29: „Selig sind, die nicht sehen und doch glauben“ 


Jesus, schenke mir einen festen und unerschütterlichen Glauben und Vertrauen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen