Freitag, 27. August 2021

Mt 25, 4


 

Mt 25, 4:

„die Klugen aber nahmen mit ihren Lampen noch Öl in Krügen mit“


Gebet:

Mein Gott, du bist unendliche Liebe und unendliche Barmherzigkeit. Du vergibst mir, wenn ich das kühne Wort zu sagen wage: Du bist für mich der Narr der Liebe und des Erbarmens. Denn in jedem Augenblick und immer, von aller Ewigkeit her denkst du an mich und gießest über mich unendliche Ströme der Gnade, der Huld, der Gaben, der Barmherzigkeit

Aus. Vinzenz Pallo 


Warten wir auf den Bräutigam, auf Jesus, mit einem zusätzlichen Krug an Glaube, Hoffnung, Liebe, damit wir noch eine „Reserve“ haben wenn unser Glaube schwach wird. Lassen wir das Licht unserer Lampen, die Liebe und das Zeugnis zu Jesus, leuchten für die Welt, dann können wir Jesus mit Freude erwarten


Jesus, lass meine Lampe nie ausgehen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen