Sonntag, 8. August 2021

Joh 6, 45


Joh 6, 45:

„… Und alle werden Schüler Gottes sein. Jeder, der auf den Vater hört und seine Lehre annimmt, wird zu mir kommen“


Gebet:

Schenke uns Brot für die Seele, lebensermutigend, zukunftsweisend, freudeschenkend. Schenke uns den Geschmack von Himmel auf unsere tränenbetäubten Zungen.


Gott selbst ist der beste Lehrer und wir können uns glücklich schätzen von IHM persönlich unterrichtet zu werden, durch sein Wort, durch sein Leben. ER lernt uns lieben, Nächstenliebe, vergeben, Demut, Leiden, … . „… Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen“ Joh 14, 6-7 Gott ist die LIEBE, ER gibt uns auch keine schlechten Noten, gehen wir weiter in SEINE Schule, denn wir lernen von IHM NIE aus! 


Jesus, lehre mich weiter deine Wege zu gehen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen