Montag, 9. August 2021

Mt 17; 26


 

Mt 17, 26:

„…Also sind die Söhne frei“


Gebet:

Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen leg ich meinen Tag in deine Hand. Sei mein Heute, sei mein Morgen, sei mein Gestern, das ich überwand. Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen, bin aus deinem Mosaik ein Stein. Wirst mich an die rechte Stelle legen, deinen Händen bette ich mich ein. 

Edith Stein


Mt 17, 22-23: „… Der Menschensohn wird in die Hände von Menschen ausgeliefert werden und sie werden ihn töten…“ durch sein Leiden und Tod sind wir frei, freie Kinder Gottes. Römer 6, 18: „Ihr wurdet aus der Macht der Sünde befreit… .“ Am Kreuz bezahlt für uns Jesus die gesamte „Steuer“, die wir mit keinem Geld der Welt selbst bezahlen könnten, nämlich unsere ganze Sünde und Schuld. Danken wir Jesus das er für uns am Kreuz ALLES bezahlt hat. Johannes 8, 36: „Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei.“


Danke Jesus das du mich von Sünde befreit hast, Danke für die Kindschaft des himmlischen Vaters, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen