Mittwoch, 4. August 2021

Mt 15, 22

 


Mt 15, 22:

"Hab Erbarmen mit mir, Herr, du Sohn Davids!..."

Gebet:

Manchmal, wenn ich mit dir reden will, weiß ich nicht, worum ich dich bitten kann. Manchmal gehen mir die Lieder aus. Und manchmal möchte ich mich verkriechen. Heile meine Seele. Lehre mich ein neues Lied.

Rufen auch wir voll Vertrauen unablässig und am besten noch stellvertretend für die ganze Welt: Hab Erbarmen mit mir/uns, Herr, du Sohn Davids! SEIN Erbarmen kennt keine Grenzen! Glauben und vertrauen wir auf SEIN Erbarmen und Barmherzigkeit auch wenn es scheint das er uns nicht hört, Mt 15, 23: "Jesus aber gab ihr keine Antwort" damit er am Ende zu uns sagt: "...dein Glaube ist groß. Es soll dir geschehen, wie du willst." Mt 15, 28

Jesus, Sohn Davids, stellvertredend für die ganze Welt bitte ich dich: erbarme dich unser, mein Herr und mein Gott, Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen