Donnerstag, 24. Februar 2022

Joh 15, 9

 



Joh 15, 9:

„Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!“


Gebet:

Jesus, du ehrst uns mit deiner Gegenwart, ob wir gerade das große Los ziehen oder ein schweres Los haben. Unsere Würde liegt in dir.

Stephanie Schwenkenbecher


Die Liebe Gottes ist größer als Himmel und Universum, für DICH, für mich, für ALLE Menschen und hört NIEMALS auf, schon bevor du geplant warst bist du von IHM geliebt und gewollt. Seine Liebe ist so groß, das ER SEIN Leben für DICH hingibt. Diese Liebe macht uns selbst fähig zur Liebe wenn wir diese Liebe annehmen und in unser Herz lassen. „Das ist mein Gebot, dass ihr einander liebt, so wie ich euch geliebt habe.“ Joh 15, 12. Öffnen wir unser Herz für SEINE UNUNENDLICHE LIEBE, dann können wir SEINE Liebe an alle Menschen weitergeben 


Danke für deine unsagbare Liebe zu mir, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen