Montag, 21. Februar 2022

Markus 9, 24



Markus 9, 24:

„Da rief der Vater des Knaben: Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“


Gebet:

Jesus Christus, du sagst: Alles kann, wer glaubt. Schenke mir heute deine Kraft, in diesem Vertrauen mein Leben zu leben. Hilf meinem Unglauben!

Siri Fuhrmann


Glaube ist ein Geschenk des himmlischen Vaters, eingepflanzt als winziges Senfkorn in unserem Herzen das mit Gebet, seinem Wort und den Empfang der Sakramenten stetig wächst. Danken wir Gott das er uns den Glauben geschenkt hat, den Glauben der rettet und der uns fähig macht zur Hoffnung das Gott unsere Bitten erhört. Bitten wir IHN das er unseren Unglauben zu festem Glauben verwandelt. Hebräer 11, 1: „Glaube aber ist: Grundlage dessen, was man erhofft, ein Zutagetreten von Tatsachen, die man nicht sieht.“


Jesus, ich glaube, hilf meinen Unglauben, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen