Mittwoch, 2. Februar 2022

Lukas 2, 22



Lukas 2, 22:

„Als sich für sie die Tage der vom Gesetz des Mose vorgeschriebenen Reinigung erfüllt hatten, brachten sie das Kind nach Jerusalem hinauf, um es dem Herrn darzustellen“


Gebet:

Herr, öffne auch mir den Sinn, dich und deine Herrlichkeit immer tiefer zu erkennen. Erleuchte mein Herz und lenke mein Sehnen und Fühlen auf dich und dein Reich.

MM


Danken wir der Muttergottes das sie Jesus nicht für sich behalten wollte sondern in das Herz unseres himmlischen Vater gelegt hat, damit das Heil auf alle Menschen kommen kann. Auch für DICH hat ER einen Plan des Heils, einen Plan der Hoffnung, einen Plan der Liebe! ER ist das Heil der Welt, das am Kreuz seine Arme ausgebreitet hat, für den Heilsplan der Welt. Jeremia 29, 11: „Denn ich, ich kenne die Gedanken, die ich für euch denke - Spruch des HERRN -, Gedanken des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.“


Danke Jesus, das du einen Plan des Heils und der Liebe für mich hast, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen