Sonntag, 27. Februar 2022

Lukas 6, 45

 


Lukas 6, 45:

„Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz seines Herzens das Gute hervor und der böse Mensch bringt aus dem bösen das Böse hervor. Denn wovon das Herz überfließt, davon spricht sein Mund“


Gebet:

Herr Jesus Christus, schenke mir den Mut, bei mir selbst ehrlich hinzusehen. Schenke mir die Kraft, meinen Blick zu weiten. Schenke mir die Liebe, mein Gegenüber nie aus dem Auge zu verlieren.

MM


Der Schatz des Herzens ist bei den guten Menschen Jesus und das Wort Gottes, im Herzen der Guten wohnt die Liebe, SEINE Liebe. Lassen wir unser Herz sprechen und verkünden mit unserem Mund SEINE Liebe und sein Wort, tragen wir SEINE Liebe und sein Wort in diese kalte traurige  Welt. Wenn unser Herz voll von seiner Liebe ist, sind wir wie ein guter Baum mit vielen guten Früchten, ein Baum der voll von Gottes Gnade blüht. Lukas 6, 44: „Denn jeden Baum erkennt man an seinen Früchten…“


Jesus, lass mich deine Liebe und dein Wort zu allen Menschen in diese Welt tragen, damit Frieden wird auf Erden, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen