Mittwoch, 23. Februar 2022

Markus 9, 38



Markus 9, 38:

„Da sagte Johannes zu ihm: Meister, wir haben gesehen, wie jemand in deinem Namen Dämonen austrieb; und wir versuchten, ihn daran zu hindern, weil er uns nicht nachfolgt.“


Gebet:

Ich weiß, dass du mich auch nach langer Zeit wieder mit offenen Armen empfängst. Dein Herz ist offen für alle Menschen.

AK


Bitten wir Jesus das er uns hilft das wir andere nicht vorschnell verurteilen oder in die Schublade stecken. Auch ihn liebt Gott und sein wahres Herz und seine wahren Absichten und Hintergründe kennt nur Gott alleine. „Jesus erwiderte: Hindert ihn nicht! Keiner, der in meinem Namen eine Machttat vollbringt, kann so leicht schlecht von mir reden.“ Markus 9, 39. Suchen wir wie Jesus immer das gute in allen Menschen. Mt 7, 1: „Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!“


Jesus, zeige mir das gute um Menschen und bewahre mich vor Richten und urteilen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen