Samstag, 5. Februar 2022

Markus 6, 31

 


Markus 6, 31:

„Da sagte er zu ihnen: Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus! Denn sie fanden nicht einmal Zeit zum Essen, so zahlreich waren die Leute, die kamen und gingen.“


Gebet:

Du bist mein Ruheort, an dem ich mich geborgen fühle. Ich weiß, dass du mich verstehst. Hilf mir, auch in meinem Alltag zur Ruhe zu kommen.


Mt 11, 28: „Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken.“ An Jesu Brust und seiner Schulter dürfen wir uns anlehnen in den Sorgen und dem Stress des Alltags. An SEINEM Herzen finden wir Ruhe und Geborgenheit, Nähe, Wärme und Liebe. ER ist die lebendige Quelle der Liebe, der Hoffnung, der Kraft, der Barmherzigkeit und des Erbarmens. ER ist unser Friede, kommen wir zu IHM und ruhen ein wenig aus


Jesus, du bist die Quelle des Friedens und der Ruhe, danke das ich mich immer an dich anlehnen darf, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen