Montag, 14. Februar 2022

Lukas 10, 5


Lukas 10, 5:

„Wenn ihr in ein Haus kommt, so sagt als Erstes: Friede diesem Haus!“


Gebet:

„Selig, die Frieden stiften!“, hast du, Jesus, uns gesagt. Schenke uns den Mut, uns für Frieden, Verständigung und Rücksichtnahme einzusetzen – zwischen den Völkern, aber auch in unseren Familien.


Joh 14, 27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“ Bringen auch wir den Menschen diesen Frieden den ER uns, (ganz besonders innig in jeder hl. Eucharistie und nach jeder Beichte), schenkt. ER sendet auch DICH aus SEINEN Frieden und SEINE Liebe unter allen Menschen zu bringen. Joh 20, 21: „Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch!“


Jesus, deinen Frieden und deine Liebe will ich unter allen Menschen bringen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen