Donnerstag, 17. Februar 2022

Markus 8, 33


Markus 8, 33:

„Jesus aber wandte sich um, sah seine Jünger an und wies Petrus mit den Worten zurecht: Tritt hinter mich, du Satan! Denn du hast nicht das im Sinn, was Gott will, sondern was die Menschen wollen.“


Gebet:

Du schenkst uns die Hoffnung der Auferstehung. Hilf mir, auch in dunklen Zeiten den Weg zu dir zu finden. Wache und bete mit mir.

AK


„Tritt hinter mich du Satan!“ Wenn wir VOR Jesus gehen wollen kann das nicht gut gehen, denn ER ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, wir würden uns gänzlich verlaufen. Geben wir Jesus all unseren Egoismus und Stolz wenn wir das Kreuz ablehnen wollen weil wir etwas anderes im Sinn haben. ER wusste um den HEILS-Plan des himmlischen Vaters, denn ohne diesen hätte keiner von uns ewiges Leben, die Erlösung der Sünden… Vertrauen auch wir auf den Heilsplan Gottes für unser Leben.


Jesus, hilf mir ganz auf den Plan des himmlischen Vaters für mein Leben zu vertrauen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen