Freitag, 24. November 2023

1 Makkabäer 4, 36

 


1 Makkabäer 4, 36: 

„Judas und seine Brüder aber sagten… Wir wollen nach Jerusalem hinaufziehen, den Tempel reinigen und ihn neu weihen“


Gebet:

Jesus Christus, mach mein Herz frei von der falschen Vorstellung, dass ich deine Liebe erkaufen muss.

Tobias Aldinger


Wie Judas und seine Brüder den Tempel reinigen und neu weihen, so dürfen wir unser Herz und unsere Seele, unseren eigenen Tempel, von Jesus selbst im Sakrament der Beichte reinigen und heiligen lassen. Geben wir IHM alles was uns „beschmutzt“ und weihen wir uns IHM neu, übergeben wir uns und unser Leben neu unseren Heiland und Erlöser 


Jesus, ich Weihe und übergebe DIR mein Leben mit allem was ich bin und habe, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen