Mittwoch, 15. November 2023

Lukas 17, 15-16



Lukas 17, 15-16:

„Einer von ihnen aber kehrte um, als er sah, dass er geheilt war; und er lobte Gott mit lauter Stimme. Er warf sich vor den FĂŒĂŸen Jesu auf das Angesicht und dankte ihm...“


Gebet:

Herr, hilf mir auf meinen Wegen. Nimm mich an der Hand, öffne mir Augen und Ohren fĂŒr die Menschen um mich herum, auch wenn es unangenehm werden kann.

Mathias Laminski


Mit Freude und Dank kommt der geheilte zurĂŒck, vergessen auch wir nicht voll Freude im Herzen zurĂŒckzukehren zu IHM um zu danken, wie schon damals Paulus an die Philipper schrieb: „Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! Eure GĂŒte werde allen Menschen bekannt. Der Herr ist nahe.Sorgt euch um nichts, sondern bringt in jeder Lage betend und flehend eure Bitten mit DANK vor Gott!“  Phil 4, 4-6


Jesus, danke fĂŒr alles was du fĂŒr mich getan hast und noch tun wirst, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen