Donnerstag, 16. November 2023

Lukas 17; 21



Lukas 17, 21:

„Man kann auch nicht sagen: Seht, hier ist es! oder: Dort ist es! Denn siehe, das Reich Gottes ist mitten unter euch.“


Gebet:

Du allein weißt, was mir dienlich ist. Du bist der souveräne Herr, tue, was du willst.

Blaise Pascal


Bitten wir das sich SEIN Reich in unserem Herzen und in unserer Welt immer mehr ausbreitet, in unserem Herzen wo wir selbst SEIN Reich in die Welt tragen und „aufbauen“ helfen können. SEIN Reich, SEIN Friede und SEINE Liebe komme auf die ganze Welt, SEIN Frieden, den die Welt nicht geben kann. Joh 14, 27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht einen Frieden, wie die Welt ihn gibt, gebe ich euch“


DEIN Reich komme, wie im Himmel so auf ERDEN, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen