Mittwoch, 22. November 2023

Lukas 19, 27



Lukas 19, 27:

„Doch meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde - bringt sie her und macht sie vor meinen Augen nieder!“


Gebet:

Allmächtiger und liebender Vater, aus Nichts hast du alles erschaffen, was ist. Und niemals lässt du, was du geschaffen hast, ins Nichts zurückfallen! Darauf vertraue ich und dafür danke ich dir.

MM


Das Königtum Jesu ist Liebe und Barmherzigkeit. Traurig für die Menschen die SEIN Königtum ablehnen, doch glückselig jene die es annehmen. „Selig“, die SEIN Reich, die Liebe und Barmherzigkeit, in die Welt getragen haben. Lukas 19, 16-17: „Der erste kam und sagte: Herr, deine Mine hat zehn Minen eingebracht. Da sagte der König zu ihm: Sehr gut, du bist ein guter Diener. Weil du im Kleinsten zuverlässig warst, sollst du Herr über zehn Städte werden“


Jesus, lass mich DEIN Königreich in die Welt tragen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen