Montag, 20. November 2023

Lukas 18, 39



Lukas 18, 39:

„Die Leute, die vorausgingen, befahlen ihm zu schweigen. Er aber schrie noch viel lauter: Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir!“


Gebet:

Jesus Christus, schenke du mir den aufmerksamen Blick für mein Gegenüber, sodass ich dein Antlitz in ihm entdecken kann.

Jens Ehebrecht-Zumsande


Schreien auch wir wie der blinde Bettler mit großem Glauben: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Schweigen wir nicht, sondern rufen wir beharrlich zu IHM. Auch wenn unsere Augen blind sind, ER ist da. Lassen auch wir IHN nicht vorüberziehen wenn ER im Sakrament der hl. Eucharistie zu uns kommt sondern rufen wir zu IHM wie der Bettler: 


Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner, Amen


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen