Samstag, 18. November 2023

Lukas 18, 1



Lukas 18, 1:

„Jesus sagte ihnen durch ein Gleichnis, dass sie allezeit beten und darin nicht nachlassen sollten“


Gebet:

Gott, lass mein Leben zum Gebet werden: Mein Suchen und Fragen, mein Lieben und Hoffen, mein Glauben und Zweifeln - alles atme deine Nähe.

Tobias Aldinger


Bleiben wir treu und sind wir beharrlich im Gebet, im schreien und rufen unseres Herzens. Psalm 145, 19: „Denen, die ihn fürchten, erweist er Wohlgefallen, ihr Schreien hört er und rettet sie.“ Auch wenn es manchmal länger dauert wie bei der Witwe, „Sollte Gott seinen Auserwählten, die Tag und Nacht zu ihm schreien, nicht zu ihrem Recht verhelfen, sondern bei ihnen zögern?“ Lukas 18, 7. Vertrauen wir das ER uns hört


Danke das mein schreien und rufen zu DIR nicht umsonst ist, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen