Dienstag, 21. November 2023

Lukas 19, 5



Lukas 19, 5:

„Als Jesus an die Stelle kam, schaute er hinauf und sagte zu ihm: Zachäus, komm schnell herunter! Denn ich muss heute in deinem Haus bleiben“


Gebet

Barmherziger Gott, du sprichst zu uns auf unterschiedliche Weise. Gib uns ein feines Gespür und ein offenes Ohr, am heutigen Tag deinen Anruf und Zuspruch in der Vielfalt des Gesagten nicht zu überhören.

Christoph Westemeyer


In DEINEM Blick bin ich geborgen, in DEINEM Blick lerne ich sein, in DEINEM Blick komm ich zur Ruhe, in DEINEM Blick werde ich frei…, so beginnt ein wunderschönes Anbetungslied. Auch uns schaut ER mit SEINEM göttlichen Blick an, lassen wir uns von SEINEM liebenden Blick berühren und uns von IHM lieben. Öffnen wir IHM Herz und Haus damit auch ER in unserem Haus zu Gast ist 


Jesus, fange mich mit DEINEM liebenden Blick, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen