Sonntag, 21. April 2024

Johannes 10, 11

 


Johannes 10, 11:

„Ich bin der gute Hirt. Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe“


Gebet:

Gott, du bist die Liebe. Niemand kann Liebe herstellen. Sie ist ein Geschenk. Liebe kann ich teilen. Liebe kann ich spüren. Und darin dich entdecken. Direkt und nah. Hilf mir, die Augen meines Herzens dafür zu öffnen.

Annegret Meyer


ER ist auch DEIN guter Hirte, der gute Hirte der DICH auf SEINEN Armen trägt wenn du nicht weiter weißt in Krankheit oder Leiden, der DICH zu frischem Wasser führt wenn du in der „Wüste“ umherirrst, der DICH solange sucht bis ER genau DICH gefunden hat. Lk 15, 4-5: „Wenn einer von euch hundert Schafe hat und eins davon verliert, lässt er dann nicht die neunundneunzig in der Wüste zurück und geht dem verlorenen nach, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, nimmt er es voll Freude auf die Schultern“. Hören wir auf SEINE Stimme 


Guter Hirte, lass mich immer auf DEINE Stimme hören und ihr folgen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen