Samstag, 27. April 2024

Johannes 14, 7



Johannes 14, 7:

"Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen"


Gebet:

Du, Herr, heute will ich dir danken, dass du jeden Schritt mit uns geht. Du, Herr, heute will ich dich loben, dass du an meiner Seite bist. Du, Herr, heute will ich dir danken fĂĽr all deine Menschen und diese wunderbare Erde.

Eva Maria Nielsen


Schauen wir auf unsere Beziehung zum Vater. ER ist der liebende Vater der DICH in SEINEM Herzen trägt, glaubst du das? Im Vater unser bekennen wir Gott als unseren Vater. Die Liebe des Vaters erkennen wir in Jesus, ER zeigt durch Jesus SEINE Güte, Barmherzigkeit und Liebe, SEINE Liebe die den einzigen Sohn dafür ans Kreuz heften zu lassen. Johannes 3, 16: "Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat."


Geliebter Vater, danke fĂĽr deine liebende GĂĽte, Amen


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen