Mittwoch, 17. April 2024

Johannes 6, 36-37



Johannes 6, 36-37:

„Aber ich habe euch gesagt: Ihr habt gesehen und doch glaubt ihr nicht. Alles, was der Vater mir gibt, wird zu mir kommen, und wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“

Gebet:

Führe selbst die Hand, mit der wir nach dir tasten, Herr. Denn wir sehen deine Wunder jeden Tag und bleiben doch blind dafür. Öffne du selbst unsere Augen für das Gute, Schöne und Wahre um uns.

MM

„Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.“ Joh 20, 29. Der himmlische Vater übergibt Jesus auch DICH an SEIN Hl. Herz, das Herz das niemandem die Türe verschließt, das liebende und barmherzige Herz Gottes das für DICH am Kreuz sich aus Liebe zu uns hingab. SEIN Herz steht stets offen für DICH, doch ist DEIN Herz auch offen für IHN? Öffnen wir unsere Herzen 

Jesus, bewahre mich in DEINEM hl. Herzen, Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen