Dienstag, 23. April 2024

Johannes 10, 27



 Johannes 10, 27:

„Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie und sie folgen mir“


Gebet:

Christus, schenke uns auf die Fürsprache des hl. Georg immer wieder neuen Mut, uns zu dir zu bekennen und dem Bösen zu widerstehen.

Simon Rüffin


Ein Schaf hört auf die Stimme seines Hirten, so wie das Herz die Stimme Gottes durch Wort und Sakramente kennt und folgt. Geborgen in SEINEN väterlichen Händen kann uns niemand SEINER Hand entreißen, denn du bist SEIN geliebtes Schaf. SEIN Schaf, das frei sein darf von Angst und Tod, SEIN geliebtes Schaf, das LEBEN darf. Joh 10, 29: „Mein Vater, der sie mir gab, ist größer als alle und niemand kann sie der Hand meines Vaters entreißen“


Danke geliebter Vater das ich DEIN geliebtes Schäfchen bin das DU in DEINEN Händen hältst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen