Donnerstag, 18. April 2024

Johannes 6, 51


 

Johannes 6, 51:

„Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel herabgekommen ist. Wer von diesem Brot isst, wird in Ewigkeit leben. Das Brot, das ich geben werde, ist mein Fleisch für das Leben der Welt“


Gebet:

Herr Jesus, sei und bleibe Du unser tägliches Brot, durch das wir zum ewigen Leben gelangen.

Mario Polzer


Joh 6, 55: „Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.“ ER gibt SEIN Fleisch für das Leben, das Leben, das wir eines Tages ewig haben durch unseren Herrn Jesus Christus. Wenn wir IHM im eucharistischen Brot begegnen begegnen wir IHN im LEBENDIGEM Brot, dem Brot das uns schon hier Leben in Fülle schenkt, SEINE Gegenwart 


Jesus, danke für das DEIN eucharistisches Brot, DU selbst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen