Sonntag, 28. April 2024

Johannes 15, 5

 


Johannes 15, 5:

"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen"


Gebet:

Gib, dass ich an deinem Leib, dem auserwÀhlten Weinstock, bleib ein Zweig in frischem Triebe.

Philipp Nikolai, Pfarrer, Kirchenlieddichter


Bleiben wir in SEINEM hl. Herzen, dem Weinstock wo die Quelle der Gnaden fließt. An SEINEM hl. Herzen reifen die FrĂŒchte der Gnade. Die Rebe braucht den Weinstock damit sie wachsen kann, es ist der "Sauerstoff" der Traube, so wie auch SEIN Herz der Sauerstoff ist fĂŒr das wachsen unserer guten FrĂŒchte 


Jesus, lass mich immer in dir bleiben, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen