Samstag, 6. April 2024

Markus 16, 11

 Markus 16, 11:

„Als sie hörten, er lebe und sei von ihr gesehen worden, glaubten sie es nicht“


Gebet:

Herr Jesus Christus, du hast für uns den Tod überwunden. Gib, dass wir uns frei und ohne Angst zu dir bekennen.

Daniel Born


Auch wir sind doch oft wie die Jünger die nicht an SEINE Auferstehung glauben können, besonders doch wie der ungläubige Thomas, „wenn ich meinen Finger nicht in deine Seite lege GLAUBE ICH NICHT“. Schweigen auch wir nicht auch wenn andere uns nicht glauben. Joh 16, 15: „Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet das Evangelium der ganzen Schöpfung!“


Jesus, schenke mir den Glauben DEINER Auferstehung die ich in die Welt tragen will, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen