Montag, 22. April 2024

Johannes 10, 9

 


Johannes 10, 9:

„Ich bin die Tür; wer durch mich hineingeht, wird gerettet werden; er wird ein- und ausgehen und Weide finden“


Gebet:

Gott, du Quelle des Lebens, wirke in uns, damit wir deine Liebe und Zärtlichkeit in unsere Familien tragen, in unsere Schulen und Gemeinden, zu unseren Nachbarn und zu allen Menschen.

MM


Gehen wir durch die geöffnete Türe des Herzens unseres Herrn Jesus Christus, zu dem Stall wo wir sicher und geborgen sind. SEINE Türe ist der Weg zum Vater, der Weg zur immer grünen, saftigen Weide mit frischer Quelle. Hesekiel 34, 31: „Ihr seid meine Schafe. Die Schafe meiner Weide seid ihr, Menschen. Ich bin euer Gott - Spruch GOTTES, des Herrn“


Jesus, danke für DEINEN Schafstall in DEINEM göttlichen Herzen wo mich der Wolf nicht finden kann, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen