Mittwoch, 10. April 2024

Johannes 3, 19



 Johannes 3, 19:

„Denn darin besteht das Gericht: Das Licht kam in die Welt, doch die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Taten waren böse“


Gebet:

Jesus, lass mich dich mehr und mehr erkennen, so wie du bist. Ich will dir nah sein. Danke, dass du am Kreuz für mich gestorben bist.

Daisy von Arnim


Folgen wir dem Licht das uns den Weg aus der Dunkelheit der Sünde zeigt, dem Licht das uns den Weg zum Vater zeigt, dem Licht das uns den Weg ins ewige Leben weist. Joh 8, 12: „Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis umhergehen, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ 


Jesus, DU Licht der Welt und Licht meines Lebens, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen