Freitag, 11. Juni 2021

Joh 19, 37

 


Joh 19, 37:

„... Sie werden auf den blicken, den sie durchbohrt haben“


Gebet:

Wenn ich auf dich sehe, Herr, dann sehe ich das Leid dieser Welt, die Schmerzen, die Verzweiflung. Und ich sehe die Hoffnung: Das ist nicht das Ende. Sprich auch heute das Wort, das allen Menschen Zukunft schenkt!


Schauen und danken wir Jesus das ER sogar seinen letzten Tropfen Blut für uns vergossen hat, aus Liebe zu uns, damit WIR das Heil und Rettung haben. Bergen wir uns in seinen heiligen Wunden wo uns nichts Böses finden und schaden kann. Jesaja 53,5: „Er wurde durchbohrt wegen unserer Verbrechen, wegen unserer Sünden zermalmt. Zu unserem Heil lag die Züchtigung auf ihm, durch seine Wunden sind wir geheilt.“ 


Danke Jesus für deinen letzten kostbaren Tropfen Blut für mich, berge mich in deinen Wunden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen