Donnerstag, 3. Juni 2021

Markus 14, 22

 


Markus 14, 22:

„...Nehmt, das ist mein Leib“


Gebet: 

Ich empfange aus deiner Hand dich selbst. Du bist mir nah, gehst ganz in mein Leben ein. So nah, du Gott in mir, so heiligst du nun auch mich.


Machen wir uns neu bewusst das in jeder hl Messe Jesus gegenwärtig ist. ER ist es selbst in der hl Eucharistie, im Brot des Lebens! Öffnen wir unsere Herzen und lassen wir Jesus in unser Herz, ER möchte in dein Herz kommen und dich mit seiner Liebe, seiner Gnade und seinem Segen erfüllen. Danken wir IHM das er sich in jeder hl. Messe neu für uns opfert. Joh 6, 55: „Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.“


Danke Jesus das du dich in jeder hl Messe neu für mich opferst weil du mit deinem Fleisch und Blut zu mir kommen willst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen