Mittwoch, 9. Juni 2021

Mt 5, 19


Mt 5,  19:

„...Wer ist ein sehr sehr  sie aber hält und halten lehrt, der wird groß sein im Himmelreich“


Gebet: 

In deine Hände lege ich meine Seele; ich gebe sie dir, mein Gott, mit der ganzen Liebe meines Herzens, weil ich dich liebe, und weil diese Liebe mich treibt, mich dir hinzugeben, mich in deine Hände zu legen, ohne Maß, mit einem grenzenlosen Vertrauen; denn du bist mein Vater. 

Charles de Foucauld, Missionar


Als Christ ist es unsere Pflicht unsere Kinder im Glauben zu erziehen aber auch unseren Freunden und nächsten davon zu erzählen, z.B.  in dem wir darauf aufmerksam machen das wenn wir es wissen das es Sünde ist, z.B. Tatoo - „der Körper ist der Tempel des hl. Geistes.“ Doch nicht zuletzt lehren wir die Gebote Gottes durch unser Leben und Vorbild. 


Jesus, hilf mir im Vorbild zu leben, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen