Sonntag, 13. Juni 2021

Markus 4, 26

 


Markus 4, 26:

„Er sagte: Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mann Samen auf seinen Acker sät“


Gebet:

Ich spüre deinen Segen nicht. Aber ich seh die Saat wachsen. Ich ahne deine Liebe nur, aber ich sehe die Blüten sich entfalten. Ich vertraue nur wenig in das Geschenk deiner Zukunft, aber ich sehe die Früchte, die heute schon reifen. Du bist da.


Wie ein Samen in die Erde gesät werden muss damit es wächst, so brauchen auch wir den „Samen“ des Glaubens in unserem Herzen, damit  wir wachsen in Gebet und Glaube. Ein Samenkorn das nicht gegossen wird verwelkt. Gießen wir unseren Samen im Herzen mit Gebet, Hoffnung und Liebe, damit dieser Samen im Glauben und in der Liebe wächst, aufgeht und blüht wie eine duftende Rose, zur Ehre Gottes 


Geliebter Vater, lass meine Rose im Herzen nie verwelken, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen