Samstag, 26. Juni 2021

Mt 8, 10

 


Mt 8, 10:
„... Amen, ich sage euch: Einen solchen Glauben habe ich in Israel noch bei niemandem gefunden.“

Gebet:
Wir bitten um deine Begleitung, Herr. Mit den Betern der Vorzeit verbinden wir uns und rufen zu dir. Lass uns auch heute nicht allein.

Würde Jesus das auch zu DIR sagen? Wie sieht es mit DEINEM Glauben aus? Mt 8, 13: „Geh! Es soll dir geschehen, wie du geglaubt hast“ Glauben und vertrauen wir auf die Macht Jesu Christi! Auch wenn es nicht immer nach unseren Wünschen geschieht, so hat ER doch IMMER einen besseren Plan und trägt uns auf seinen Armen. Bitten wir Jesus das er uns hilft zu einem  festen und starken Glauben den nichts erschüttern kann! Markus 9, 24: „... Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“

Jesus, stärke mich im Glauben der ein sicherer Fels in der Brandung ist und in den Stürmen nicht untergeht, Amen 

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen