Samstag, 5. Juni 2021

Mk 11, 43



Markus 11, 43:

„Amen, ich sage euch: Diese arme Witwe hat mehr in den Opferkasten hineingeworfen als alle andern.“


Gebet:

Heute, mein Vater, lass mich sehen, wer mich braucht, geben, was ich geben kann, Ja sagen, auch wenn ich ablehnen könnte. Heute, Vater, lass mich offen sein auch für andere.


Gott vergisst kein Opfer, und ist es auch noch so klein. Mt 6,3: „Wenn du Almosen gibst, soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut...“ Gott sieht in dein Herz, prahlen wir nicht mit großen Gaben sondern bleiben wir demütig und überlassen Gott unseren himmlischen Lohn, wo kleines zu unendlich großem wird 


Himmlischer Vater, danke das das Herz zählt  wenn ich nicht großes geben kann, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen