Sonntag, 27. Juni 2021

Mk 5, 28

 



Markus 5, 28:

„... Wenn ich auch nur sein Gewand berühre, werde ich geheilt“


Gebet:

Schön wäre es, wenn ich dich anrühren könnte, nur einen Moment spüren: Du bist greifbar und nah und berührbar. Bleib spürbar, Gott, unter uns.


Auch DU darfst Jesu Gewand berühren, auch DICH will Jesus gänzlich heilen. Glauben wir an die heilende Kraft Jesu. Markus 5, 36: „... Fürchte dich nicht! Glaube nur!“ Lassen wir uns von Jesus diesen furchtlosen Glauben einfach schenken! Ein Lied trifft es auf den Punkt: nur den Saum deines Gewandes, einen Augenblick berühr‘n, und die Kraft die von dir ausgeht, tief in meinem Innern spür‘n, .... 


Jesus, lass mich den Saum deines heilenden Gewandes berühren, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen