Freitag, 26. Juni 2020

Glaube (Math.8, 2-3)


Matth. 8, 2 - 3: 

„Und siehe, da kam ein Aussätziger, 

fiel vor ihm nieder und sagte: Herr, wenn du willst, kannst du mich rein machen.

Jesus streckte die Hand aus, 

berührte ihn und sagte: Ich will - werde rein! Im gleichen Augenblick wurde der Aussätzige rein.“


Gebet:

Herr, du willst meine Heilung, meine Freiheit. Lehre mich, meine Freiheit gut zu leben.


Glauben wir an die Macht Jesu, wenn ER es will ist ALLES möglich. Lassen auch wir uns von ihm und seiner Gnade und Liebe berühren, damit wir frei werden von Sünde, von Krankheit und schlechten Gewohnheiten 


Jesus, ich glaube an deine Macht, mach mich frei von meiner Sünde und Krankheit, DEIN WILLE GESCHEHE. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen