Donnerstag, 4. Juni 2020

Leben

Gedanken:
Die Welt wird wahrhaft durch den Sohn Gottes das Leben haben. Denn aus keinem anderen Grund kam er in die Welt, als die Welt zu erlösen. 
Alkuin von York

Gebet:
Schenke mir, Gott, ein Herz, das offen ist fĂŒr dich, das dich in der Welt und in den Menschen zu entdecken weiß und das daraus die Kraft fĂŒr den neuen Tag schöpfen kann.

Gott veredemĂŒtigte sich als Mensch in unsere Welt zu kommen weil er uns ĂŒbermenschlich liebt. Danken wir Jesus das er fĂŒr uns am Kreuz gestorben ist um uns das ewige Leben zu schenken. Joh. 15, 13: "Es gibt keine grĂ¶ĂŸere Liebe, als wenn einer sein Leben fĂŒr seine Freunde hingibt."

Danke Jesus, das du fĂŒr mich ans Kreuz gegangen bist damit ich leben kann. Amen

Jesus segne und behĂŒte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen