Freitag, 5. Juni 2020

Liebe weitergeben

Gedanken:
Durch den Menschen kommen Heil und Gerechtigkeit Gottes in der Welt zur Geltung. Durch den Menschen, der sich von Gott umhüllen lässt und der sich an seinem Ort, [...] einsetzt, dass Sein Reich [...] Wirklichkeit werden kann. Grund zur Freude. Für viele. 
Gabi Ceric, Seelsorgerin

Gebet:
Wenn wir unser Herz öffnen, Gott, so wirst du uns zeigen, welcher Weg vor uns liegt, welcher Auftrag heute auf uns wartet. Gib uns den Mut, uns dem zu stellen.

Lassen wir uns einhüllen von Gottes Führung und seiner unbegreiflichler Liebe und geben sie allen weiter, damit sein Reich/seine Liebe sich verbreiten kann. Seine Liebe heilt, stärkt und richtet auf, geben wir diese Freude weiter

Jesus, lass mich deine Liebe allen Menschen weitergeben. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen