Samstag, 6. Juni 2020

Mit Gott

Gedanken:
Ich war bei Hofe, ich war im Kloster, ich stand in kirchlichen Würden; und überall machte ich die Erfahrung, dass es nicht Besseres gibt, als ganz auf Gott gerichtet zu sein. 
Norbert von Xanten

Gebet:
Schenk mir deine Liebe, bewahre mir deine Gnade gerade für heute! Deinem göttlichen Herzen nahe, vergesse ich alles, was geschieht. Ich fürchte nicht mehr die Ängste der Nacht. Schenk mir, o Jesus, einen Platz in deinem Herzen gerade für heute! 
Thérèse von Lisieux

Ganz auf Gott gerichtet scheint  angesichts der vielen und stressigen Aufgaben die man im Alltag bewältigen muss als Mutter, berufstätige/r oder Hausfrau, nicht einfach. Schenken und weihen wir unsere Arbeit und all unser Tun den Herrn, dann werden wir seine Gnade, Hilfe bei den Arbeiten und  Segen erfahren

Geliebter Vater, dir weihe ich meine Arbeit und all mein tun. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen