Dienstag, 9. Juni 2020

Licht (Matth. 5,16)

MatthÀusevangelium 5, 16
"So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen."

Gebet:
Du sagst uns zu, Licht zu sein. Hilf uns, deiner GĂŒte zu trauen und das Licht leuchten zu lassen, das uns geschenkt ist.

Scheuen wir uns nicht davor Licht zu sein um zu zeigen das wir Christen sind. All unsere guten Werke werden von Gott begleitet und gesegnet, Ihm, der das Licht der Welt ist strahlt durch uns hindurch. Bitten wir Gott das SEIN Licht immer durch uns leuchtet 

Geliebter Vater, lass dein Licht nicht durch meine SĂŒnden erlöschen, damit die Menschen dich durch mich erkennen und dich preisen. Amen 

Jesus segne und behĂŒte euch +++

P. S. Da diese Gedanken öfter die gleichen sind nehme ich jetzt öfter einfach einen kurzen Satz aus dem hl. Ev., sonst wird's euch noch langweilig ;-)! Vergelts Gott fĂŒr eure Treue ❤️🙏 ihr seid immer im Gebet. Einladen und weitergeben selbstverstĂ€ndlich gerne erlaubt. Alles Liebe und Gute đŸ€—


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit Frohwieser, habe deinen Blog entdeckt und freue mich darĂŒber. Über Licht und Lichtermeer habe ich mir gestern auch Gedanken gemacht. Einfach leuchten und Licht sein und die Umgebung erhellen...Ja, das, was uns geschenkt ist, ganz einfach weitergeben.
    Sei behĂŒtet,
    Liebe GrĂŒĂŸe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, freut mich ��
    Wenn du gerne per WhatsApp dabei sein möchtest, nur eine Nachricht nachts

    https://chat.whatsapp.com/Fjw9otRT3D9BxEqcpYUf6j

    AntwortenLöschen