Sonntag, 25. April 2021

Joh 10, 11

 



Joh 10, 11:

„Ich bin der gute Hirt. Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe“


Gebet: 

Du Hirte meiner Seele, führe mich den Weg, der mir guttut, einen Weg, den ich selbst auch gehen kann, tritt für mich ein, wenn ich versage und lass mich bei dir geborgen sein.


Jesus ist auch für DICH der gute Hirte der dich auf seinen Armen trägt wenn du schwach bist, ER lässt dich nie aus den Augen. ER behütet uns vor unseren Feinden, ja ER gibt sogar SEIN Leben hin für DICH! Psalm 23, 1: „... Der HERR ist mein Hirt, nichts wird mir fehlen“ Danken wir Jesus das er immer für uns da ist, auf uns acht gibt, uns nährt,  mit frischem Wasser tränkt, uns führt, uns zurückholt wenn wir weg gelaufen sind 


Jesus, mein guter Hirte, ich liebe dich! Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen