Samstag, 17. April 2021

Joh 6, 21

 



Joh 6, 21: 

„Er aber rief ihnen zu: Ich bin es; fürchtet euch nicht!“


Gebet:

Wann werden wir aufhören, aus dir etwas zu machen, Herr, das du nicht sein willst, einen Wunderheiler, einen Brotvermehrer, einen neuen Regenten? Hilf uns, das loszulassen und offen zu werden für dich, der du uns begegnen willst.


Gerade in dieser hoffnungslosen Zeit ruft Jesus auch uns zu: „Ich bin es, fürchtet euch nicht!“ ER lässt uns gerade in dieser Zeit NIE alleine, auf IHN dürfen wir unser ganzes Vertrauen und unsere ganze Hoffnung setzen egal was auch kommt. Mt 28,20: „Und siehe, ich bin mit euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“ 


Danke Jesus das du mich nie alleine lässt sondern mich fest in deinen Händen hältst wo jeder Sturm sich legt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen