Montag, 19. April 2021

Joh 6, 27

 


Joh 6, 27:

„Müht euch nicht ab für die Speise, die verdirbt, sondern für die Speise, die für das ewige Leben bleibt und die der Menschensohn euch geben wird! ...“


Gebet:

Allein du, Herr, bist heilig! Heilige auch meinen Leib und meine Seele, Geist und Herz, meine Gefühle und mein Empfinden. Mach mich neu, ganz! Erfülle mit Ehrfurcht mein Inneres und mit deiner Heiligkeit.

Johannes Chrysostomus, Kirchenvater


ER selbst ist gegenwärtig in der hl. Eucharistie mit SEINEM Fleisch und Blut. Glaube an dieses Wunder. ER ist das Brot das Leben und Frieden bringt, ER ist die stärkende Wegzehrung nicht nur für die sterbenden, empfangen wir IHN würdig. Danken wir Jesus das er sich in jeder hl Eucharistiefeier neu für uns opfert um uns sich selbst im Brot des Lebens zu schenken. Joh 6, 55: „Denn mein Fleisch ist wahrhaft eine Speise und mein Blut ist wahrhaft ein Trank.“ 


Danke Jesus das du mich im Brot des Lebens, das DU selbst bist stärkst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


P.s. der selige Carlos Acutis hat eine Website erstellt mit allen eucharistischen Wundern der Welt http://www.miracolieucaristici.org/de/Liste/list.html wenn man auf die Städte klickt kommen alle Infos inkl Bildern darüber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen