Dienstag, 27. April 2021

Johannes 10, 29

 




Joh 10, 29: 

„Mein Vater, der sie mir gab, ist größer als alle und niemand kann sie der Hand meines Vaters entreißen“


Gebet:

Gib uns Sicherheit in dem, was wir heute planen und tun, Herr, Gelassenheit, wenn uns manches nicht gelingt, und das Vertrauen, dass unser Leben nicht ins Leere läuft.


Der himmlische Vater ist größer und mächtiger als unsere Feinde. ER ist der Schöpfer und Herrscher über alles und genau DU bist sein geliebtes Kind! Der himmlische Vater hält dich fest in seinen Händen und er gab dich Jesus, der dich geborgen hält in seinen hl. Wunden, wo der Feind dich nicht finden und nicht schaden kann. Psalm 8,2: „HERR, unser Herr, wie gewaltig ist dein Name auf der ganzen Erde, der du deine Hoheit gebreitet hast über den Himmel.“ 


Himmlischer Vater, dich Preise ich in Ewigkeit, Danke das ich in deinen Händen geborgen bin, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen